. Lernen hoch 3 .

NachhilfeMusikWeiterbildung




Nachhilfe

Musik

Weiterbildung

Aktuelles

Kontakt

Lehrerzimmer


Infoflyer:


Wer sind wir eigentlich?


Im September 2013 eröffnete Pascal Rohner .Lernen hoch 3. an der Bünder Straße in Rödinghausen. Als langjähriger Nachhilfelehrer und Musiker war es das Ziel, in diesen Bereichen Wissen für Jung und Alt anzubieten.
Mittlerweile kümmert sich ein ganzes Team um die wissbegierigen Schüler. Darunter sind Experten für Schlagzeug und Gitarre, ein Ergotherapeut, Muttersprachler für Sprachkurse und weitere engagierte Lehrkräfte. Bei der Auswahl wurde besonderen Wert darauf gelegt, dass die Lehrer ihr Fachwissen nicht nur beherrschen, sondern auch weitergeben können.

Der Unterricht findet in großzügigen, freundlich gestalteten Räumen statt. Ziel war es, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen - sachlich, aber dennoch gemütlich. Machen Sie sich am besten ein eigenes Bild davon.
 

Impressionen der Kursräume: